Şirket, Ticari nesne Schärding Açık artırma / rehine Avusturya | Gewerbliche Liegenschaft - Zwangsversteigerung

Gewerbliche Liegenschaft - Zwangsversteigerung 

reedb-id: 639706
Iletişim bilgileri:

Versteigerungsdatum und -zeit: am 5.12.2018 um 11:00 Uhr
Versteigerungsort: Bezirksgericht Schärding, 1. Stock, Saal II 

Şirket, Ticari nesne
Açık Arttırma: tahmini, piyasa değeri: 356.000,00 EUR
AT-4780 Schärding, Kornweg 2
Bundesland Oberösterreich, Avusturya

Açık artırma tarihi 05.12.2018

satıcı/mahkeme:
  BG Schärding
Bezirksgericht
Bahnhofstraße 201
AT 4780 Schärding
temas  
  
detay
özellik: 

5.123 m² 

  
tahmini,
piyasa değeri:
kısa açıklama

Die gegenständliche Liegenschaft befindet sich im östlichen Stadtgebiet von Schärding. In unmittelbarer Umgebung führt die Bahnlinie Wels-Passau vorbei. Die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt ca. 1 km, der Bahnhof ist ca. 10 Gehminuten entfernt.
Beschreibung B-LNr.13 Anteil 613/2035 Wohnungseigentum an TOP 4.
Bei dem zu bewertenden Wohnungseigentum handelt es sich um eine Zimmereihalle (Lagerhalle) im Ausmaß von 1083 m2 mit Büro und Sozialräume von 140 m2.
Die Zimmereihalle befindet sich im Verband eines größeren angelegten Hallenkomplexes mit verschiedenen Eigentumseinheiten und unterschiedlichen Nutzungen.
Das Grundstück befindet sich zwischen dem 30 und 100 jährigen Hochwassereinflußbereich der Pram.
Die gesamte Anlage wurde in der Grundstruktur im Jahre 1988 errichtet, und diente vorwiegend für Sportstätten mit großangelegten Tennisplätzen und Squash-Hallen. Im Jahre 1992 wurde das Gebäude durch einen Brand zerstört. Lediglich die Massivbauten, ohne Dachstuhlkonstruktion sowie teilweise die Sanitäranlagen blieben bestehen.
Die Außenfassade im Eingangsbereich zum Büro und Aufenthaltsräume wurde mit Funder Max-Exterior Platten verkleidet.
Über dem Büro und Sozialbereich ist eine Massivdecke vorhanden.
Die Zimmereihalle( Abbundhalle) hat ein Ausmaß von ca. 37.00 x 32.00 m.
Die Dachkonstruktion besteht aus Nagelbrettbinder (Parallebinder) Höhe ca.2 m als Satteldach, getragen durch einen mittig liegenden Leimbinder, der durch eine Betonsäule abgestützt wird. Die Dachuntersicht ist mit einer Holzsichtschalung verkleidet. Die Firtshöhe beträgt ca. 9.00 m
Als Fußbodenbelag in der gesamten Halle ist noch der frühere Teppichbelag der Tennisplätze vorhanden.
Zu Top 4 gehört noch ein im Westen befindlicher " Lagerplatz" bzw. eine Freifläche im Ausmaß von 322 m2. In diesem Bereich befindet sich auch die Zufahrt zur Zimmerei-Halle.
Bei dem Katastrophenhochwasser im Jahre 2013 wurde die Halle als auch das Bürogebäude ca. 60 cm hoch überflutet. Die Höhe des Wasserstandes ist noch an den Wänden ersichtlich.

Vadium: 35.600,00 EUR
Geringstes Gebot: 178.000,00 EUR 

feragat

Tüm veriler yaklaşık olarak. Veri.

Die Daten zu diesem Objekt /Immobilie wurden manuell (nicht vom Anbieter) eingepflegt.
Für Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben kann keine Haftung übernommen werden.
Die aktuellen Daten entnehmen Sie gegebenenfalls von der angegebenen Seite oder setzen
Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung. 

bookmark this page:

 Digg.com Folkd Google Reddit Linkarena

Reklamlar

load datadata load ...