Affitto Vacanze Frastanz Asta / preclusione Austria | Ferienwohnhaus mit Einlieger - Zwangsversteigerung

Ferienwohnhaus mit Einlieger - Zwangsversteigerung 

reedb-id: 904644
Informazioni di contatto:

Versteigerungsdatum und -zeit: am 18.10.2021 um 14:00 Uhr
Versteigerungsort: Bezirksgericht Feldkirch, Churerstraße 13, 6800 Feldkirch, Saal 104/Tiefparterre 

Affitto Vacanze
Asta: stima, il valore di mercato: 389.895,00 US$ (330.000,00 EUR)
AT-6820 Frastanz, Bazora 79
Bundesland Vorarlberg, Austria

data dell'asta 18.10.2021

Fornitore/Corte:
  BG Feldkirch
Bezirksgericht
Churerstraße 13
AT 6800 Feldkirch
contatto  
   
dettaglio
proprietà: 

340 mq 

  
stimato, Stati valore di mercato:
breve descrizione

Das gegenständliche Ferienwohnhaus liegt in Frastanz-Bazora, auf einer Seehöhe von 655 m ü.A. Das Gebäude wurde ist in Massivbauweise ausgeführt, Satteldach, Ziegeldeckung, Putzfassade, Giebel Holzschirm, Kunststofffenster, teilweise Holzfenster, zentrale Gasfeuerung, Bodenbeläge Feinsteinzeugplatten, Laminat, Fliesen, Wände Sperrholzplatten Birke, verputzt, gemalt. Das Gebäude wurde saniert. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen.
Es wird darauf hingewiesen, dass eine Klärung, welche Nutzung zulässig ist, nicht der Sachverständigen obliegt, sondern ist mit der Marktgemeinde Frastanz selbst abzuklären.
Das Grundstück ist im Gefahrenzonenplan verzeichnet.
Der Bau- und Erhaltungszustand des Bauwerks wurde ausschließlich durch äußeren Augenschein anlässlich der Befundaufnahme festgestellt. Angaben über nicht sichtbare Bauteile beruhen aus Angaben und Auskünften aus den vorgelegten Unterlagen und Angaben des Eigentümers.
Der Zubau ist nach Rückfrage beim Bauamt des Marktgemeindeamtes Frastanz, errichtet auf Gst-Nr. 5177/10 baubehördlich nicht bewilligt.
Das Grundstück ist nicht im Grenzkataster eingetragen.
Eine Zufahrt auf das eigene Grundsückt Nr. 1181 ist aufgrund der Böschung derzeit nicht möglich.

Vadium: 33.000,00 EUR
Geringstes Gebot: 165.000,00 EUR 

Esonero di responsabilità

Tutti i dati sono ca. Dati.

Die Daten zu diesem Objekt /Immobilie wurden manuell (nicht vom Anbieter) eingepflegt.
Für Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben kann keine Haftung übernommen werden.
Die aktuellen Daten entnehmen Sie gegebenenfalls von der angegebenen Seite oder setzen
Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung. 

rimaniamo in contatto

rss feed Digg.com Folkd Google Reddit Linkarena

Annunci

load datadata load ...