Terrain à construire Loimersdorf Vente aux enchères Autriche | unbebaute Liegenschaft - Zwangsversteigerung

unbebaute Liegenschaft - Zwangsversteigerung 

reedb-id: 910003
Information de contacte :

Versteigerungsdatum und -zeit: am 12.10.2021 um 09:00 Uhr
Versteigerungsort: Bezirksgericht Gänserndorf, Gerichtsparkplatz hinter dem Gerichtsgebäude (neben Stiegenaufgang zum Ausgang Dr. Wilhelm Exner-Brücke) 

Terrain à construire
Enchères: valeur estimée, de marché: 145.074,02 US$ (122.788,00 EUR)
AT-2292 Loimersdorf, Getreidegasse 9
Basse-Autriche, Autriche

Date de la vente aux enchères 12.10.2021

Fournisseur/Tribunal:
  BG Gänserndorf
Bezirksgericht
Dr. Wilhelm Exner-Platz 3
AT 2230 Gänserndorf
Contacte  
   
Détails
Terrain: 

834 m² 

  
valeur estimée,
de marché:
Description courte

unbebautes, ebenes Grundstück
Flächenwidmung: Bauland Wohnen
Das Grundstück wurde mit Bescheid vom 13.12.2017 zum Bauplatz erklärt. Die Aufschließungsabgabe wurde bezahlt. Am 23.8.2018 wurde der Bau eines Einfamilienwohnhauses bewilligt. Mit der Bauausführung wurde noch nicht begonnen.

Vadium: 12.278,80 EUR
Geringstes Gebot: 122.788,00 EUR 

Limitation de la responsabilité

Toutes les données sont env. Données.

Die Daten zu diesem Objekt /Immobilie wurden manuell (nicht vom Anbieter) eingepflegt.
Für Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben kann keine Haftung übernommen werden.
Die aktuellen Daten entnehmen Sie gegebenenfalls von der angegebenen Seite oder setzen
Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung. 

rester en contact

rss feed Digg.com Folkd Google Reddit Linkarena

Annonces

load datadata load ...